Gutachten für Feuer-, Maschinen- und Wasserschäden

Durch Feuerschäden wird oftmals die Existenz von Betrieben gefährdet, da neben der Gebäudesubstanz auch die technische und kaufmännische Betriebseinrichtung betroffen sein kann. Das Sachverständigenbüro Küster steht bei der Ermittlung der Schadenhöhe sowie des Ersatzwertes im Bereich der maschinellen Einrichtungen seit Jahrzehnten den Versicherern ebenso wie den Versicherungsnehmern zur Seite.

Auftraggeber

Das Sachverständigenbüro Küster arbeitet unabhängig und überparteilich für alle Auftraggeber, sei es auf Seiten des Versicherungsnehmers oder des Versicherers.

Referenzen

Die Liste der Auftraggeber beiderseits reicht von "A bis Z" und kann auf Nachfrage unter Berücksichtigung des Datenschutzes gern ausgehändigt werden.

nach obenImpressum